Manuel Reisinger – ein Spitzen-Azubi Deutschlands

Unser ehemaliger Schüler Manuel Reisinger aus Thyrnau gehört zu den besten Azubis Deutschlands. Bei der Ehrung in Berlin nahm der Fahrzeuginnenausstatter, unter den Blicken von über 1000 Gästen, die Auszeichnung entgegen. Durch den Festakt führte Entertainerin Barbara Schöneberger, die Festrede hielt EU-Kommissar Günther Öttinger. Gleich nach seiner Ausbildung wechselte Manuel ins BMW Group Forschungs- und Innovationszentrum nach München, wo er sein Können in der Sitzentwicklung für die Marken BMW, MINI und Rolls-Royce unter Beweis stellt. Für ihn ist es „mein Wunscharbeitsplatz“. Manuel Reisinger: „Das war ein echt großes Ding für mich!“ Wir gratulieren ihm herzlich zu seinem großartigen Erfolg und freuen uns auf seinen nächsten Besuch in der Sportmittelschule.

001
002
003
1/3